Herzlich Willkommen in meiner kleinen "MuckelchenOase"!
In Dresden, mitten in der Stadt, bewirtschafte ich zwei kleine Pacht/Schrebergärten von ungefähr 400 qm.
Der Grundgedanke ist die Selbstversorgung mit saisonalem frischem Obst und Gemüse aus eigenem Anbau.
Ich möchte eine "kleine" Selbstversorgung erreichen, lernen wie man Obst und Gemüse anbaut, pflegt, erntet und verwertet. Gleichzeitig soll mein Garten ein Ort der Ruhe sein, ein Plätzchen wo ich mich zurückziehen und die Seele baumeln lassen kann.
Ich lade euch ganz herzlich dazu ein Teil meiner Erfahrungen, Projekte, Erfolge und Niederlagen zu werden.
Begleitet mich gerne ein Stück auf meinem Weg zur Selbstversorgung mitten in der Stadt, ich würde mich freuen!

Euer MuckelchÖn

Montag, 28. April 2014

Veränderungen im Blog....

..."Zentriert" geht es weiter!


Wie ihr sehen könnt steht nun alles in der Mitte, Bilder und Schrift werden ab heute erst mal nur zentriert von mir eingefügt und darüber bin ich nicht sehr glücklich. *grummel*

Ich mag dieses "zentriert"  einfach nicht aber leider lässt sich das nun mal nicht ändern!…Warum? Ganz einfach, in letzter Zeit befinden sich unter den Bildern ziemlich große Abstände bis die Schrift wieder einsetzt  und ich habe auch bis heute keine Ahnung warum und wie ich das ändern könnte.
Da ich den ganzen Blog von der Übersicht etwas verändert habe, also die Breite, Bilder und Schrift, damit er für euch vielleicht besser lesbar ist, haben sich damit diese fiesen Abstände leider auch noch vergrößert, so das nun unter jedem Bild  ca. 15 - 20 cm einfach mal nix stand bis dann irgendwann weiter unten der Satz weiter ging. *ARGH*….Dieses Problemchen zeigt sich jedoch nicht wenn ich Schrift und Bild als zentriert einstelle, nein, dann klappt es prima. *SichdieHaarerauft*

Sollte jetzt grad  jemand große Augen bekommen weil er das gleiche Problem hatte und  mir verraten kann WIE ich das ändern kann, bitte….oh BITTE schreib mir eine Mail!!!

Bis dahin muss ich nun alle Beiträge erst mal so gestalten...
...oder gefällt es euch so vielleicht sogar besser??
 
Es grüßt das etwas unglückliche MuckelchÖn

 
 
 

Kommentare:

  1. mir gefällt es so deutlich besser

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, also, wenn ich ehrlich bin - es sieht so deutlich besser aus! Aber ich bin da auch kein Maßstab - ich LIEBE zentriert *lach*. Ist wohl ne Berufskrankheit! Also mach Dir keinen Kopf - wir kommen trotzdem (oder gerade deswegen? *lach*) gerne zum Lesen wieder!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen